Der Innenraum unserer Kirche
Der Innenraum unserer Kirche
 Unsere schöne Lourdes-Grotte
Unsere schöne Lourdes-Grotte
 Das Wappen des Fürstbistums Fulda in unserer Pfarrkirche
Das Wappen des Fürstbistums Fulda in unserer Pfarrkirche
 
 
Der Innenraum unserer Kirche
1
Unsere schöne Lourdes-Grotte
2
Das Wappen des Fürstbistums Fulda in unserer Pfarrkirche
3
 
 
Ostern in Zella

Wiedereröffnung unserer Pfarrkirche

Bald ist es soweit: Mit einem festlichen Tag wollen wir unsere renovierte Kirche wieder eröffnen.

 
Ostern in Zella

25 Jähriges Priesterjubiläum von unserem Pfarrer Piesche

Wir gratulieren ganz herzlich unserem Pfarrer Ulrich Piesche zu seinem 25-jährigen Priester-Jubiläum am 14.06.2017 und wünschen ihm für die nächsten Jahre viel Kraft und Gottes reichen Segen.

 
Ostern in Zella

Wir wünschen allen Besuchern dieser Webseite eine frohe und gesegnete Osterzeit! Der Herr ist wahrhaft auferstanden. Halleluja!


In eigener Sache

Zur Information: Es wurden aufgrund von Beschwerden die Bildergalerien der letztjährigen Erstkommunion, des Kinderaktionstages und verschiedene andere gelöscht. Der Admininstrator bittet um Verständnis.

 
Bildergalerie Kirchenrenovierung

Kirchenrenovierung 2017

Die Kirchenrenovierung schreitet mit Riesenschritten voran. Hier ist zur Dokumentation noch ein Bilderzyklus der noch nicht renovierten Kirche zu finden.

 
Jesus ist geboren

Aussendung der Sternsinger

Nach dem Aussendungsgottesdienst am 7.Januar, der von Pfr. Piesche und dem evangelischen Pfarrer von Empfertshausen, Pfr. Christian Ehrhardt, gehalten wurde, brachten die Sternsinger wieder den Segen zu den Gläubigen unserer Pfarrei und sammelten nebenbei Geld für notleidende Kinder in Kenia. Gott vergelt´s für euren wichtigen und schönen Dienst.

 
Jesus ist geboren


 

Einführung unseres neuen Pfarrers Ulrich Piesche

Am Sonntag, dem 18. September, ist unser neuer Pfarrer Ulrich Piesche mit einem festlichen Hochamt in seinen Dienst eingeführt worden. Dechant Markus Blümel war ebenso anwesend wie Monsignore Arnold, Pfarrer Stitz, Pfarrer Oswald und Kaplan Thomas Smettan. Im Anschluss an den Gottesdienst gab es ein  Begrüßungsworte und -geschenke sowie unsere traditionelle Brandprozession. Der Tag klang gemütlich aus mit Blasmusik, Bratwürsten und Bier.

 

Verabschiedung von Pfr. Aloysius

Am 28. August wurde Pfr. Aloysius Ndiukwu offiziell verabschiedet.

 

Fronleichnamsprozession im Fernsehen

Zum Fronleichnamsfest war ein Team des MDR-Fernsehens da und hat gefilmt. Hier kann der Beitrag nochmal angesehen werden.

 
Renovierung Pfarrkirche

Renovierung der Pfarrkirche

Unsere Kirche ist nun ausgeräumt und die Renovierung ist gestartet. Eine Besichtigung der Kirche ist momentan leider nicht möglich.

 
Renovabis-Pfingstaktion
Kirche Zella

Firmung in Zella

16. April 2016 um 17 Uhr Firmung unserer Jugendlichen durch Prälat Christoph Steinert

 
 

AKTUELLE MITTEILUNGEN:

RKW 2017

Vom 26. Juni bis 30. Juni findet in Zella die diesjährige RKW statt, Beginn ist am Montag um 9.00 Uhr im Pfarrheim Zella.


 Die Sternsingeraktion erbrachte einen Erlös von 2.690,00 €. Herzlichen Dank allen Spendern.


Das Kolpingwerk Erfurt bedankt sich ganz herzlich für die große Spendenbereitschaft für Rumänien.


Ebenso herzlichen Dank für die Kleiderspenden bei der Aktion zu Sankt Martin.